adidas Predator FREAK.3 L FG Superspectral Schwarz Weiss Pink: das preisgünstige Allround-Talent

Posted by admin
Sep 16 2021

Der adidas Predator FREAK.3 L FG Superspectral Schwarz Weiss Pink ist eine hervorragende Lösung für Amateur-Fußballer und Hobby-Spieler. Er ist vergleichbar preisgünstig, aber dennoch mit vielen Technologien ausgestattet, die du in aktuellen High-End-Modellen finden kannst. Diese kosten jedoch ein Vielfaches von dem, was für den Predator FREAK.3 fällig wird, den der deutsche Sportartikelhersteller im April 2021 auf den Markt gebracht hatte. Dies macht ihn zu einem cleveren Allround-Talent. Aber schauen wir uns dies doch im Detail an.

Der Ball geht diesem Schuh ins Netz

Wenn du dir das Obermaterial vom adidas Predator FREAK.3 L FG Superspectral Schwarz Weiss Pink anschaust, wirst du in der Struktur eine Besonderheit entdecken. Es scheint fast, als wäre ein Netz auf dem Schuh gespannt, das sich wabenartig ausbreitet. Ziel ist es, deine Ballkontrolle zu verbessern. Das Spielgerät soll dem Predator ins Netz gehen: Stelle dir vor, du spannst einen Faden straff. Jeder Kontakt mit einem Fremdkörper löst Vibrationen aus – du kannst dabei sofort spüren, wo diese herkommen. Genau dies bewirkt auch das Netz auf dem Fußballschuh. Entsprechend gut kannst du die Kugel verarbeiten.

Guter Halt und stets die nötige Traktion

Der adidas Predator FREAK.3 L FG Superspectral Schwarz Weiss Pink verfügt über einen Nockensohle, die tief in den Boden greift. Diese gibt dir zu jeder Zeit die nötige Traktion auf trockenen Rasenfeldern. Durch die Form der Nocken gleiten diese sehr leicht in das Erdreich und wieder heraus. Du musst also nicht befürchten, dass du beim Laufen unangenehme Widerstände spürst. Ganz im Gegenteil erfährst du die nötige Unterstützung, um voller Selbstvertrauen auch mit hohem Tempo zu agieren. Dies gilt auch für den Halt, den dein Fuß im Schuh spürt. Die symmetrische Schnürung leistet diesbezüglich ausgezeichnete Arbeit.

Aber dies sind nur für dich natürlich nur Worte. Du solltest dich deshalb unbedingt selbst davon überzeugen, dass wir dir hier nicht zu viel versprechen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trackback URL for this entry