adidas COPA SENSE.1 FG NumbersUp Grau Gelb Rot: Fußball ist Lebensfreude

Posted by admin
Dez 01 2021

Der adidas COPA SENSE.1 FG NumbersUp Grau Gelb Rot erinnert schon rein optisch an eine der großen Wahrheiten des Fußballs: Es handelt sich nicht nur um einen Sport, bei dem es um Fitness und Erfolg geht. Lebensfreude steht im Mittelpunkt. Du trittst mit einem Team an, mit dem du zwar arbeitest, aber mit dem du auch einfach Spaß hast. Experimente, Mut zu verrückten Aktionen, gemeinsamer Jubel – all des ist Fußball. Der Schuh symbolisiert diese Freude durch sein farbenfrohes Design. Natürlich ist der Spaß am Spiel am größten, wenn deine Mannschaft Erfolg hast und du trickreiche Spielzüge zeigen kannst. Auch hierfür kannst du dich auf dieses Modell verlassen.

Känguruleder für ein bestmögliches Ballgefühl

Der adidas COPA SENSE.1 FG NumbersUp Grau Gelb Rot vertraut auf eine Technologie namens Fusionsskin. Damit ist gemeint, dass der Schuh kein glattes Obermaterial hat, sondern auf unterschiedliche Profile vertraut. Diese zeigen dir, wo exakt sich das Spielgerät an deinem Fuß befindet. Entsprechend schnell kannst du es verarbeiten. Da das Obermaterial aus dem weichen, dünnen und anschmiegsamen Känguruleder besteht, agierst du dabei mit dem bestmöglichen Ballgefühl. Wenn du noch nie einen Schuh mit diesem Werkstoff getragen hast, wirst du überrascht sein, wie groß der Unterschied ist.

Stets ein sicherer Halt

Neben Ballgefühle sowie einer optimalen Kontrolle des Spielgeräts benötigst du ebenfalls eine Unterstützung für ein Spiel mit bestmöglichem Tempo. Der adidas COPA SENSE.1 FG NumbersUp Grau Gelb Rot bietet hierfür eine Nockenkonfiguration, die speziell für Hochgeschwindigkeit entwickelt wurde. Du kannst dich deshalb darauf verlassen, dass du bei allen Aktionen mit einer ausgezeichneten Traktion agierst. Auf trockenen Naturrasenfeldern wirst du stets einen sicheren Halt haben. Auf diese Weise kannst du kannst du dich voll auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren. Es klingt nach wenig, jedoch ist es tatsächlich ein echter Vorteil.

Aber überzeuge dich davon doch einfach selbst.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trackback URL for this entry