Nike React Gato IC Halle Schwarz Orange: Agiere in der Halle einfach auf einem anderen Level

Posted by admin
Jun 15 2020

Schon auf den ersten Blick kannst du erkennen, dass der Nike React Gato IC Halle Schwarz Orange kein typischer Fußballschuh für das Spiel in der Halle ist. Sein Design wirkt aggressiv und gefährlich. Es scheint eine Mischung aus Schlangen- und Alligatorhaut zu sein. Der Look des Schuhs gibt so ein Versprechen ab, wie deine Aktionen mit ihm sein werden. Und du kannst dich darauf verlassen, dass er Wort halten wird. Der React Gato hilft dir dabei, in der Halle auf einem neuen Level agieren zu können – ganz gleich, auf welcher Position du dich heimisch fühlst.

Optimaler Gripp für ein dynamisches Spiel

Geschwindigkeit ist stets der Schlüssel zum Erfolg im Fußball. Die Mannschaft, die es schafft, schneller als der Gegner zu agieren und zu reagieren, wird den Sieg erringen. Dies gilt im Freien ebenso wie für den Indoor-Bereich. Unter dem Hallendach verschieben sich allerdings die Verhältnisse etwas: Da das Feld kleiner ist, kommt es vor allem darauf an, den Ball möglichst schnell zu laufen. Schnelle Kombinationen, das geschickte Einsetzen der Bande und dynamische Abschlüsse sorgen hier dafür, dass du dich durchsetzen kannst. Der Nike React Gato IC Halle Schwarz Orange bietet deshalb ein Obermaterial mit besonders gutem Gripp. Die hierfür verantwortliche Technologie trägt er bereits im Namen: React. Das Spielgerät trifft auf dem Schuh auf kleine, aber regelmäßige Widerstände. Durch diese kannst du die Kugel sofort am Fuß spüren und dynamisch verarbeiten.

Dauerhaft bequem

Wenn du schon einmal billige Fußballschuhe getragen hast, kennst du dieses Problem sicher: Sie drücken, fühlen sich nicht gut und sorgen vielleicht sogar für Blasen. Je länger die Partie oder das Training läuft, desto fieser wird das Gefühl. Mit dem Nike React Gato IC Halle Schwarz Orange gehören solche Sorgen glücklicherweise der langsam verblassenden Vergangenheit an. Der US-amerikanische Hersteller hat ihn von Grund auf so konzipiert, dass er ab der ersten Sekunde bequem ist und es auch bleibt. Die Sohle ist beispielsweise hervorragend gedämpft. Die Passform wirkt durch die symmetrische Schnürung wie maßgeschneidert. Das Obermaterial ist auf der Innenseite zudem weich und anschmiegsam. Du musst dich deshalb vor schmerzhaften Druckgefühlen fürchten.

Aber überzeuge dich von all dem einfach selbst!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Trackback URL for this entry